Werl 17.06.2019, Neue Zweifachhalle in Werl:

Bürgermeister stellt aber klar: DJK wird Neubau nicht allein nutzen können.

VON GERALD BUS
Werl – Weder ein Sprung nach vorn, noch eine Rolle rückwärts: Im Konflikt um die künftige Nutzung der neuen Zweifachhalle im Sportpark ist nach mehreren Gesprächen eine Entscheidung vertagt. Zwar kann Bürgermeister . . .

Werl 15. Juni 2019:

Am 29. und 30. Juni werden wir das 125 jährige Jubiläum des Vereins feiern. Alle Interessierten, Freunde, Aktiven und Passiven sind eingeladen die verschiedenen Abteilungen in Aktion zu sehen bzw. es selbst mal das Eine oder Andere auszuprobieren.

Werl 12.07.2018: Softball

Manchmal wird es doch möglich seinen ehemaligen Studentensport in seinem Berufsleben mitzunehmen.

Mats Tuttas, Referendar im Fach Sport am ansässigen Ursulinengymnasium, brachte seiner Klasse seinen „Softball“ im Unterricht etwas näher. Mit insgesamt 17 Schülerinnen und Schülern Klasse 11 (Q1) nutzte er das ihm wohlbekannte Spielfeld